Gibt es eine Windows-64-Bit-Version für Advolux?
Die Advolux-Windows-64-Bit-Version dient als reine Serverversion grundsätzlich dem Netzwerkbetrieb bei gleichzeitigem Zugriff ab ca. 5 Benutzern und mehr im Netzwerk.
Bei einer geringeren Anzahl von gleichzeitig angemeldeten Benutzern reicht auch im Client – /Server-Betrieb die Installation der Advolux-32-Bit-Version aus.
Die Windows-64-Bit-Version stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zum Download zur Verfügung.
Senden Sie hierfür einfach eine E-Mail an Advolux-Support@haufe.de oder wählen Sie einen der sonstigen Supportwege.
Wichtiger Hinweis: Die Version darf nur installiert werden, wenn der Server nicht gleichzeitig als Advolux-Arbeitsplatz dient!
Mit dieser Version funktioniert u.a. die MS Office-Schnittstelle nicht, so daß Sie keine Dokumente mit WORD erstellen können.
Beachten Sie, daß das vorgeschlagene Installationsverzeichnis – anders als bei der Advolux 32-Bit-Version lautet:
C:\Program Files\AdvoluxJava bzw.
C:\Programme\AdvoluxJava.
Dagegen lautet der vorgeschlagene Installationspfad der Windows-32-Bit-Version in einer 64-Bit-Betriebssystemumgebung:
C:\Programme (x86)\AdvoluxJava
Wenn Sie bereits eine 32Bit-Version installiert hatten und die 64Bit-Version installieren möchten, deinstallieren Sie bitte erst die 32Bit-Version (das Datenbankverzeichnis bleibt davon unberührt, nur der Programmteil wird entfernt), bevor Sie die 64Bit-Version installieren.
Unser Service
Auf dieser Webseite stellen wir Ihnen die verfügbaren Support-Informationen zur Verfügung. Wenn Sie nicht fündig geworden sind, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch persönlich zur Seite. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unsere Support-Hotline.
E-Mail Support
E-Mail: advolux-support@advolux.de
Telefonischer Support
Telefon: 0800/7234200 (kostenlos)